Dienstag, 11. August 2009

"Ernten was wir säen"

Alle, alle fragen, jeder, jeder will es wissen:
warum, warum kommt ihr klar, wieso, wieso geht es mir beschissen?

Habt ihr, habt ihr irgendwas, das, das ich nicht hab'?

Krieg' ich, krieg' ich auch was ab? 

Bin ich, bin ich auch am Start?

Immer, immer hab' ich Pech!

Alles, alles ungerecht!

Was, was es auch is': fast, fast immer nur Beschiss!

Wär' ich, wär' ich doch er!

Hätt' ich, hätt' ich bloß sie!

Mein Leben, Leben is' leer, nur Mono-, Monotonie!

Will endlich, will endlich mehr!

Ich hätt', ich hätt's doch verdient!

Wär das nich', wär das nich' fair?

Jetz', jetz' oder nie!

Wieso, wieso bin immer ich der Idiot?

Und warum, warum haben andere, nicht ich, die Million'n?

Kann ich, kann ich nich' auch ganz nach ganz oben rauf?

Ich glaub', ich glaub' ich geb' auf je länger, länger ich lauf'.

Ich würde, würde so gern, wie kann, wie kann ich es lern'n?

Will mir, will mir bitte, bitte jemand das mal erklären?

Refrain:

Niemand, niemand kann's dir, kann's dir sagen, sagen,

keiner, keiner kennt die Antwort, 

die Antwort auf alle, alle deine, deine Fragen, Fragen.

Du musst, du musst nur verstehen, verstehen: 

wir ernten, ernten was wir, was wir säen.


Aus: "Ernten was wir säen" von den Fantastischen Vier

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)

Gebriela hat gesagt…

Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor OGODO meinen Mann zurückbrachte, der sich für gut 6 Monate mit mir trennte. Am GABRIELA mit Namen. Selbst wenn ich den Mund am ganzen Körper habe, wird es nicht ausreichen, Doktor OGODO für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich mit mir für die 6 Monate und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also, ich suchte überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor OGODO traf, den ich online kontaktierte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 24 bis 48 Stunden so weit zurückkommt, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor OGODO sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email. Doktor OGODO über ogodomikespells@gmail.com für weitere Informationen
Wenn du da draußen bist, durch irgendetwas davon
Probleme aufgelistet unten ist er auch perfekt
(1) Willst du deinen Ex zurück?
(2) Hast du immer schlechte Träume?
(3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden?
(4) Sie wollen, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen?
(5) Willst du ein Kind?
(6) Du willst reich sein?
(7) Willst du deinen Ehemann / deine Ehefrau binden?
für immer dein?
(8) Brauchen Sie finanzielle Unterstützung?
(9) Bist du betrogen worden und willst es?
Ihr verlorenes Geld zurückgewinnen?
Wenn Sie Informationen über Liebe oder brauchen oder wollen
Geldsprüche können Sie dieses Problem gelöst bekommen
heute bei Spell Of Solution Temple ...
Wie man eine glücklichere Ehe hat, ohne zu warten, dass dein Gatte sich ändert