Montag, 29. Dezember 2008

Portemonnaie

Kurz vor Weihnachten war ich bei Freunden eingeladen. Unter anderem war eine geschiedenen Frau dort, die einen sehr witzigen Namen für ihren Ex-Mann verwendete:

Portemonnaie



Sie liess diesen Namen so beiläufig in ihre Erzählungen einfliessen, dass ich zuerst gar nicht verstand, was sie damit meinte. Erst auf mein Nachfragen erklärte sie uns den tatsächlichen Sachverhalt.

Sie sieht ihren Ex-Mann wirklich als Geldbeutel an, "in dem in erster Linie Bargeld aufbewahrt wird." (Zitat von Wikipedia.de)

Das kommt mir doch alles so bekannt vor. Welchen Ausdruck wohl meine Ex für mich verwendet?

5 Kommentare:

Gebriela hat gesagt…

Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor OGODO meinen Mann zurückbrachte, der sich für gut 6 Monate mit mir trennte. Am GABRIELA mit Namen. Selbst wenn ich den Mund am ganzen Körper habe, wird es nicht ausreichen, Doktor OGODO für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich mit mir für die 6 Monate und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also, ich suchte überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor OGODO traf, den ich online kontaktierte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 24 bis 48 Stunden so weit zurückkommt, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor OGODO sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email. Doktor OGODO über ogodomikespells@gmail.com für weitere Informationen
Wenn du da draußen bist, durch irgendetwas davon
Probleme aufgelistet unten ist er auch perfekt
(1) Willst du deinen Ex zurück?
(2) Hast du immer schlechte Träume?
(3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden?
(4) Sie wollen, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen?
(5) Willst du ein Kind?
(6) Du willst reich sein?
(7) Willst du deinen Ehemann / deine Ehefrau binden?
für immer dein?
(8) Brauchen Sie finanzielle Unterstützung?
(9) Bist du betrogen worden und willst es?
Ihr verlorenes Geld zurückgewinnen?
Wenn Sie Informationen über Liebe oder brauchen oder wollen
Geldsprüche können Sie dieses Problem gelöst bekommen
heute bei Spell Of Solution Temple ...
Wie man eine glücklichere Ehe hat, ohne zu warten, dass dein Gatte sich ändert

Anonym hat gesagt…

Hurrah! Finally I got a website from where I can really take helpful facts
regarding my study and knowledge.

Anonym hat gesagt…

Yes! Finally something about game.

kayla hat gesagt…

Was für ein Mensch ist das? Einige sagen, er könne Krankheiten und Krankheiten heilen, andere sagen, er habe die Kraft, gebrochene Beziehungen, Familie und Ehen zu heilen, andere sagen, er sei ein Gott auf Erden. Ich habe so wenige Worte, um diesen Mann namens Lord Doctor Akhere zu beschreiben. Ich habe noch nie ein Wunderwerk in meinem Leben gesehen, bis ich Lord Doctor Akhere online traf, der mir half, meine Frau von ihrem Ex-Liebhaber zurückzubekommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren Ex-Liebhaber, Ihre Frau oder Ihren Ehemann zurückzubekommen, oder Sie möchten Hilfe bei Krankheiten wie Hepatitis, Herpesvirus etc. erhalten. Dann kontaktieren Sie Lord Doctor Akhere jetzt per E-Mail: Akheretemple@yahoo.com oder whatsapp: +248129175848

Rita hat gesagt…

Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404