Mittwoch, 17. Dezember 2008

Das widersprüchliche Horoskop

Heute hatte ich mal wieder Zeit mich meinem Horoskop zu widmen. Eigentlich bin ich Waage, und dazu heisst es:
Es wäre äusserst günstig, wenn Sie Ihr Budget gut im Auge behalten würden. Schliesslich stehen schon bald wieder einige Ausgaben an, um unumgänglich sind. Achten Sie verstärkt auf Angebote.


Eigentlich kann dieser Text jeden Tag in meinem Horoskop stehen. Ich brauche endlich einen eigenen Computer sowie neue Schuhe. Und mein Staubsauger macht bald schlapp. Und auf mein Konto schaue ich auch ständig um zu sehen, was noch übrig ist.
Ein Text also, der in Zeiten der Rezesion auf 85% der Bevölkerung zutrifft. Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen.

Noch besser wird es, wenn ich dazu das Horoskop der Jungfrau lese (wäre ich zwei Stunden früher geboren wäre ich statt Waage nämlich Jungfrau):

Sie entdecken Ihre künstlerische Ader. Leben Sie diese auch dann aus, wenn Sie von anderen belächelt werden. Schon bald werden Sie feststellen, wir vorteilhaft es sich auf den finanziellen Bereich auswirkt.


Na, dass ist doch mal eine gute Nachricht. Da ich weder ein Instrument spiele noch singe und auch meine malerischen Fähigkeiten begrenzt sind fällt mir nur eine künstlerische Tätigkeit ein, die ich zu Geld machen kann:

Ich schreibe ein Buch, ich veröffentliche meinen Blog als Literatur.
Bitte alle Verleger mal melden!

Keine Kommentare: